Elternarbeit in der Grundschule Friedrich-Ebert-Straße

Seite:  1

49 Melonen

Endlich können wieder Aktionen des Elternbeirats durchgeführt werden.
Heute fanden an der Schule die Bundesjugendspiele statt. Damit die Sportler bei schönstem Sommerwetter gut mit Vitaminen und Mineralien versorgt waren, bereitete ein Team des Elternbeirats ein großes Früchtebüffet zu, bei dem unter anderem 49 Wassermelonen verarbeitet wurden. Die Kinder freuten sich sehr darüber, die Verarbeitung der Früchte war für die Großen eine sportliche Herausforderung an sich.
Nächste Woche gibt es dann für alle Ebertkinder ein Eis zum Schuljahresabschluss vom Elternbeirat spendiert.
Vielen Dank!
von Marion Schad am 22.07.2022

Wir für Sie und Ihre Kinder

Liebe Eltern,
der Elternbeirat der Grundschule Friedrich-Ebert-Straße trifft sich nach vielen Videositzungen nun endlich wieder vor Ort an der Schule zu seinen regelmäßigen Elternbeiratssitzungen.
Wenn Sie Anliegen oder Fragen an den Elternbeirat haben, können Sie uns unter der E-Mailadresse elternbeirat-fes@mail.de
jederzeit erreichen.

Christian Gloßner-Romero, 1. Vorsitzender